Urinuntersuchung/peride...?

3 Antworten

Ja mit dem Urin mußt du es so machen,erst etwas ins WC,dann Becher und den Rest wieder ins WC.Du mußt aber der Sprechstundenhilfe sagen,dass du deine Tage hast,dann wissen die Bescheid,sonst meinen die,dass du Blut im Urin hast,wegen den Nieren oder Blase und schicken dich zum Urologen,was ja nicht sein muß.Evtl kannst du auch nach deinen Tagen den Urin abgeben.Rede einfach mit der Sprechstundenhilfe,es braucht dir nicht peinlich zu sein,es ist ganz was natürliches.

iselle  18.12.2010, 18:02

Super Antwort und genau richtig!
Es ist gar nicht schlimm wenn du deine Periode hast und Urin abgeben musst, du musst aber besdcheid geben!

Mirosmaus
Beitragsersteller

Zum urologen ganz bestimmt net!

ich finde deine idee aber nicht schlecht, einfach sauber machen vorher!!! Es wird schon funktionieren. wenn nicht, dann sags doch einfach deiner mutter, die wird dir schon helfen, und das muss dir auch nicht peinlich sein. der arzt weiß auch das mädchen in deinem alter die Regel haben und vor dem brauchst du dich aber wirklich überhaupt nicht zu schämen!! Ich wünsch dir viel glück und ich hoffe dass ich dir helfen konnte ;D glg

Kannst ja gucken wies an dem tag ist und wenns noch net so gut ist mit deiner Periode,dann sag deiner Mutter dir ist schlecht,Kopfweh...