Urintest abgeben von Freund!?

3 Antworten

Ja du bist ja mal lustig. Ich hab auch mal ein Urintest machen müssen. Schon über 10 Jahre her. Weißt was ich gemacht hab,ich hab ihn abgegeben anstatt direkt die Wahrheit zu sagen. Ich wusste er wird positiv ausfallen und bin dann noch so dreißt und mache nicht auf. Man hat mir sogar noch die Möglichkeit gegeben zu sagen,was ich genommen hab und ich hab es geleugnet. Dann ist es raus gekommen,ich wurde in der Gruppe fertig gemacht,zu recht und bin dann aus der Einrichtung geflogen. So verhalten sich Süchtige Idioten,die nicht einsichtig sind und noch so dreißt sind,den anderen die Schuld zu geben.

Ich denke das sollte man lieber nicht machen..sonsern ehrlich sein Urin abgeben..alles andere ist Arglistige Täuschung!

LG Sky...💥💥

Wenn du ihn freiwillig machst, wieso dann den Urin von jemand anderen.... ich mein freiwillig heißt, du musst nicht.

Anonymsurfer122
Fragesteller

Weil mir das beim Gericht helfen würde.