Thc Baby und Jugendamt?

2 Antworten

Das klingt alles sehr konfus! Relevant erscheint mir erst einmal, warum sie einen THC-Test macht bzw. wer diesen veranlasst hat? Das Jugendamt kann einen solchen Test ja nicht mal eben anordnen- in aller Regel gibt es da noch ganz andere Vorgeschichten und Dinge die für eine Kindeswohlgefährdung relevant sind. Kiffen stellt pauschal keine Kindeswohlgefährdung dar- die Intensität des Konsums und auch die Begleitumstände muss man da viel genauer erörtern um irgendwelche Einschätzungen vornehmen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar besteht Kindswohlgefärdung wenn sie nach den Kiffen nicht dem Kind schauen kann wenn was ist.