Urinstein- Entferner Flecken entfernen
Hi, wie entferne ich Schlieren und Flecken von Resten des Urinstein- Entferners in der Kloschüssel? Dort habe ich den Entferner etwas einwirken lassen. Nach dem Spülen waren nun blaue Schlieren zu sehen. Entferner: DM DenkMit Urinstein und Kalklöser
Danke für alle kompetenten Antworten :)

3 Antworten
Urin- und Kalkstein mach ich immer mit Salzsäure aus der Drogerie weg. -damit gehen auch die blauen Streifen wieder weg.
Danke für deine Antwort, brachte mich auf die Idee alles mit Essigessenz und einem Schwamm zu entfernen... Hat funktioniert :)
Danke! Deine Antwort hat mich auf die Idee gebracht... Habe alles mit einem Schwamm und Essigessenz entfernt :)
in der tat, man erkennt kaum etwas! gummihandschuhe überzierhen und mit schleifpapier, am besten auf leinen, schruppen, schleifen.
Habe es jetzt mit Essigessenz erfolgreich weggerubbelt... Danke für deine Idee...
Entweder neue Kloschüssel installieren (sieht ja grausam aus) oder so lange JEDEN TAG das Klo putzen, bis es endlich mal sauber ist.
Bitte. Ich muss dazu sagen, meine sieht nicht besser aus. Das Mietshaus ist von 1967 und sicher ist die Kloschüssel nicht jünger. Seit vier Jahren bin ich am Putzen...das wird wohl nichts mehr.
Werde wohl selbst eine neue Kloschüssel installieren (Essigessenz hats auch nicht gebracht).
Danke für die Antwort.