Urinprobe abgeben wenn jemand zuschaut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher können sie dir den Urin auch mittels Katheter oder Blasenpunktion entnehmen, wenns anders nicht geht. Das ist zwar schmerzhaft, geht aber schnell.

Aber ja, wenn es um Drogen geht, muss jemand zuschauen, sonst könntest du einfach den Urin von jemand anderem abgeben und der ganze Drogentest wär für die Katz'

Du hast doch ein recht auf Privatssphäre. Sicher kannst du das Pflegepersonal darauf hinweisen.

Gamora1999
Beitragsersteller

Leider nicht..

Kodak36  05.11.2018, 00:27
@Gamora1999

Jaaa, dann probiers mal mit geschlossenen Augen. Irgendwas, das dich ablenkt, aber ich denke mal in deinem Fall ist Observation schon gerechtfertigt. Sorry

kann nur sein, das du mit Drogen was zu tun hattest..dann ist es so; wegen "Fremdurin"...daher wollen die sehen, das es echt von DIR kommt!