Urinalspülung schlägt nach Spülvorgang

1 Antwort

Ich nehme an das ihr druckspülung habt,also kein wasserkasten.wenn beim abziehen der druckspüler losgelassen wird gibt das einen rückschlag in der wasserleitung und um so höher der druck ist (nachts) um so stärker knallts.wahrscheinlich ist die feder im druckspüler defekt.also auswechseln.

Phoenix2411
Beitragsersteller

Ja, wenn man z.B. gleichzeitig einen Wasserhahn laufen lässt oder sich der Spülkasten vom WC füllt, knallt es nicht. Du meinst also, dass die Feder kaputt ist? Gibt es diese Feder einzeln oder muss man den kompletten Druckspüler tauschen?