Urin Flecken?

2 Antworten

Upps, Matratzentopper kannte ich bisher nicht, musste erstmal nachlesen was das ist und habe darüber gelacht.

Matratzen gibt es in unterschiedlichen Qualitäten, Härtegraden und Preisklassen, nach 10 Jahren sollten sie trotzdem ausgewechselt werden. Matratzenschoner auf dem Lattenrost sind sinnvoll, so auch hochgradig waschbare Schoner über der Matratze (zwischen Matratze und Laken) und im Idealfall auch waschbarer Matratzenbezug.

Ein Topper ist quasi Aufhübschung einer schlechten Matratze und billiger als eine gute. Eigentlich sollten Topper auch abziehbar und waschbar sein. Wenn nicht, das Teil mit Kernseife schrubben oder austauschen.

Backpulver hilft sehr häufig.