Upranken in rainbow six?

2 Antworten

  • Im full Team spielen nicht mit randoms
  • Schau dir Youtube Videos zu Strategien für alle Maps an.
  • Kommunikation im Team verbessern, Callouts lernen.
  • Operatorwahl passend zu den Strategien die ihr euch überlegt habt
  • Drohnenplacement, Drohnen sind wichtig am Anfang einer Attackerrunde sollte nur einer mit der drohne das die Bomben suchen und die anderen ihre drohnen dort platzieren wo sie ins Gebäude rein wollen / Auch mal Mates vordrohnen
  • Wenn die Bomben zum beispiel bei einer Map unten sind dan versucht Upstairs Control zu erlangen und Vertikal zu spielen mit Sledge oder buck die Böden aufschiessen und versuchen Hatches zu öffnen
  • nicht zu aggresiv spielen und in den Tod rennen
  • Vielleicht sehen euch die Gegner früher als ihr sie seht weil sie einen bessern Monitor oder Pc haben also könnte man auch sein Setup upgraden
  • 144hz --> 240hz Monitor 24 -27 Zoll sollte optimal sein
  • Wenn zu wenig FPS bessere PC Komponenten kaufen oder vllt einfach die Settings ädern da auch am besten ein Youtube Video anschauen "Best R6 Pro Settings"

...

oder schau dir gleich ein Video auf Youtube an Wie man besser wird in r6

nicht solo queuen, zock mit freunden die vllt bissel besser sind als du

am besten in party damit ihr kommunizieren könnt.

Ansonsten immer täglich mal in T-Hunt rein und aim verbessern.

Schau dir leute an die besser sind als du und analysiere ihr Gameplay, dadurch wirst du langsam besser.

Towlk2q
Beitragsersteller

Mein Aim ist gut aber wir werden einfach von den Gegnern überrollt

KarmaAimz  18.02.2023, 12:23
@Towlk2q

Dann sind es meistens Smurfs, das is auch der Grund warum ich r6 gequittet bin.

Nur leute mit Mnk die smurfen eigentlich champ sind aber in low elo rumgeiern, wie gesagt ich bin selber plat gewesen hab immer mit guten mates gezockt irgendwann kam ich dann raus aus plat.

Towlk2q
Beitragsersteller
@KarmaAimz

Es sind nicht immer smurfs, wir werden von schlechteren Gegner einfach überrollt und können nix machen