Bin ich gut in Rainbow Six Siege?

Spiel natürlich nur solo q und würd mich gern verbessern geh meistens mit 10kills als top fragger raus (ik kills sind nich wichtig aber sie tragen zum team bei und die gegner brauchen länger um mich zufinden)

2 Antworten

Ich spiele kein rainbow, aber da du einer der höheren Ranks bist, kann man sicherlich davon ausgehen, dass du nicht unbedingt schlecht bist. Gibt sicherlich Tutorials auf Youtube, womit du noch besser werden kannst.

Das wird dir hier niemand sagen können.

Dazu muss man schauen wie du Spielst.

Wenn du nur in der Ecke sitzt und auf Spieler wartest ist das nicht "Gut"