UPlay Updates?

2 Antworten

Ja, bei jedem Start des Spiels wird auf Updates überprüft und dieses wird dann ggf. installiert! (Zustimmung durch Nutzer ist aber weiterhin erforderlich! Nicht wie bei Origin! :D)

BRAVO1729
Beitragsersteller

Ich hab halt das Problem dass bei mir Assassins creed unity immer abstürzt beim start. Dann hab ich gelesen dass es schon patches gibt die das beheben sollen aber ich habe die wohl noch nicht drauf, sonst würdees sich ja spielen lassen...

Beim Start sollte dich der Auto Patcher öffnen.