Uphoria 404hd USB Soundkarte defekt nachdem falsches Netzteil angeschlossen wurde?

1 Antwort

Dein verwendetes Netzteil wird defekt sein. Denn dieses konnte nur 300mA liefern, benötigt wurden aber ggf bis zu 1A... Nimm das richtige Netzteil, dann sollte dein 404HD noch funktionieren... Die Spannung passte ja...

HerrLewerwurs
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Ich habe dann das richtige Netzteil sowie USB Versorgung probiert. Beides klappte nicht mehr und die Lämpchen leuchteten komisch (So als ob ein Audiosignal eingehen würde, war aber nix an). Trotzdem Danke.