Upflix für Amazon Prime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Amazon Shopping App kannst du sehen, welche Filme und Serien bei Amazon Video verfügbar sind. Mithilfe eines Filters kannst du auch auswählen, dass nur Filme und Serien angezeigt werden sollen, die in der Primemitgliedschaft inbegriffen sind. Dort gibt es dann auch eine Rubrik die sich "Kürzlich hinzugefügt" nennt.

tsingelnstein
Beitragsersteller

Ah cool, werde ich mir gleich mal anschauen, danke! :)

Einfach bei www.werstreamt.es schauen, da sind eigentlich alle wichtigen Streamingdienste gelistet ;-)