Welche app ist die beste für serien und filme für die man bezahlt, disney + , netflix, amazon prime, usw, welche würdet ihr empfehlen die viel Auswahl hat?

4 Antworten

Prime Video auf jeden Fall.

Also ist günstiger als Netflix. Weil bei der normalen Amazon-Prime-Mitgliedschaft kannst du nicht nur günstiger bei Amazon einkaufen, sondern hast halt auch Prime Video, Amazon Music und Prime Reading alles dabei ;)

Und mir fehlt auch nichts. Manchmal ärger ich mich, dass es was nur auf Netflix gibt. Aber dafür gibt es halt auch echt gute Prime Video Original und Exclusives. Alles hat Vor- und Nachteile...

Disney+ finde ich unnötig.. Bin halt allgemein nicht so der Disneyfan, aber wenn ich mal irgendeinen Kinderfilm schauen will, kommt live im Fernsehen am Disney Channel auch genug dran.

AppleTV und RTL+ ist besch... Ich sag's nur wie ich es empfunden hab, ich mag es nicht 😅

Was ich noch empfehle: Joyn. Die ist kostenlos. Abgesehen von ein paar Sendungen, die man nur mit der Plus-Mitgliedschaft anschauen kann. Du kannst halt dort alles nachträglich anschauen, was du auf ProSieben (Kabeleins, eben alles was zu der Sendergruppe gehört) verpasst hast. Die meisten Serien kann man auch kostenlos vorab anschauen. Und dort git es eben auch gute Joyn Orginals.

ARD-Mediathek ist auch ne gute App, kann man aber auch im Browser schauen (und natürlich kostenlos weil es öffentlich rechtlich ist). Es lohnt sich echt da mal reinzuschauen, es gibt dort super interessante Dokus und Krimis :)

Mein Fazit: Lad dir Joyn und ARD-Mediathek auf jeden Fall mal runter. Allein dort gibt es schon viel Unterhaltung komplett kostenlos. Und dann würde ich an deiner Stelle mir Amazon Prime noch zulegen.

LG, hoffe konnte etwas helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich empfehle Prime Video und Disney+. Prime hat jetzt zwar über Werbung reingeballert aber man kommt damit klar, vor allem daher das es nur so 30 Sekunden bis 1 minute werbe Unterbrechungen sind. Disney+ hingegen hat keine Werbung, viele gute filme und Serien ( neue Family Guy Staffel gibt's schon und neue Simpsons staffel auch bald). Natürlich gibt es noch die anderen Anbieter wie etwa Netflix aber mir denen kenne ich mich nicht aus.

Das Basic Netflix Abo mit Werbung. Die Werbung ist erträglich und das Angebot recht gut.

Crunchyroll. Ist aber nur Anime, hat sehr viel Auswahl und ist mega günstig.

Anime842005
Beitragsersteller

Ja ich weiß:) ich suche aber eher was allgemeines , für anime hab ich schon was

energy97  24.09.2024, 05:36

Was schaust du gerade auf CR?