Unzwar habe ich ein Tshirt verkauft bei Vinted für 20euro hab das geld über paypal schon bekommen jetzt ihre sendung schon verpackt?

3 Antworten

Durch die AGBs von Paypal verpflichtest Du dich IMMER VERSICHERT und an die Adresse die BEI PAYPAL HINTERLEGT ist zu verschicken - ansonsten bist du dein Geld im Zweifel fix wieder los

Hi!
An deiner Stelle würde ich es ganz normal verschicken, außer die Person hat erwähnt, dass sie es versichert haben möchte, also mit Sendungsverfolgung. Oder frag am besten nochmal nach ;)

Repwf  03.04.2023, 00:27

Selbst wenn die Person unversichert wollen würde - Paypal sieht das anders!
Wer als VK Paypal anbietet sollte niemals so dusselig sein ohne Nummer oder an eine andere Adresse zu schicken!
Ganz gängige abzock Masche

Ich mache nur noch mit Sendungsverfolgung, hatte da schon öfters Ärger. Kostet halt bei DHL 6,99€