Unzufrieden nach friseurbes. mit färben?

2 Antworten

Auf keinen Fall bezahlen, hoffentlich macht sie noch kostenlos eine Haarkur.

Trulli77477
Beitragsersteller

Ja davon hat sie gesprochen, sie hat zwar ganz freundlich noch gesagt bis bald, weil sie mir beim ersten Termin gesagt hat, nach 3 Monaten den Ansatz färben. Aber das nach färben ist etwas dunkler geworden. Man sieht das das nachgebessert wurde

Natürlich nicht, ich würde sofort reklamieren. , oder mein Geld zurückverlangen. Allerdings hat der Friseur das Recht auf Nachbesserung, wenn dies nicht gelingt kannst Du dein Geld zurück verlangen. Bleib hart und setz dich durch, es ist dein Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Trulli77477
Beitragsersteller

Ok danke, ja hab vorhin angerufen, durfte gleich vorbei kommen. Tat auch nicht blöd oder so. Allerdings hat sie das jetzt nicht mit den hylights berücksichtigt. Hat nur den ganzen Ansatz mit einer Farbe gefärbt. Ich hoffe mal das es diesmal hält. Hoffe mal das es die Haare nicht allzu übel nehmen und das sie kein Geld dafür verlangt