unzerstörbare Frisur für KiTa

7 Antworten

Sei selbst Bewusst. Lass die Kleine herum laufen wie sie es will. Und immer wenn andere sagen deine Tochter sieht aus als würde sie im Wald wohnen, freue dich darüber das die Kleine wohl heute wieder ihren Spaß hatte.

Was soll man dazu noch sagen. Es gibt Bilder von wo ich aus dem Kindergarten komme oder im Kindergarten bin da sind die Haare das kleinste Übel. Ich glaube kaum das deine Tochter sich Gedanken über ihre Haare macht und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Lass dein Kind Kind sein und die anderen Leute reden.

Einfach nen Französischen Zopf einflechten und du hast Ruhe. Oder Google mal nach Damen Boxer Frisuren! - die halten dann natürlich noch länger aus.

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Kinder sollen nach Spaß und Toben aussehen und nicht wie eine Schaufensterpuppe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Erzieher, den Haargummi entfernt. Aber viele Mädchen, besonders, wenn sie noch so klein sind, hassen es, die Haare zusammengebunden zu haben. Also entweder du lässt sie offen und kämmst sie ihr oder du machst eine französische Flechtung und versteckst den Haargummi unter dem Haar und machst ihn mit einer Haarnadel fest.