Unwohl in der Fahrschule?

3 Antworten

Hast du die Theorie schon bestandenen? Der Wechsel an sich kostet nichts. Nur die üblichen Kosten fallen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Melanie828
Fragesteller

Was für übliche Kosten ? Theorie habe ich den Unterricht nur durch

Da musst du schon in deinen Vertrag reinschauen, welche Klausen da drin sind. Oder rede doch einfach mit deinem Fahrlehrer. Er ist sich seiner Unfreundlichkeit vielleicht gar nicht bewusst.

Ist der Fahrlehrer der Besitzer? Gibt es mehrere Fahrlehrer? Nachfragen ob du einen anderen haben kannst

Melanie828
Fragesteller

Er ist nicht der Besitzer, aber halt gut befreundet ,ist dem Besitzer