Unwohl fühlen unter Freunden, was tun?

3 Antworten

Wow, das beschreibt mich auch total :) , also es kann ja natürlich an den Freunden liegen wenn du dich unwohl fühlst unter ihnen, such doch einfach mal nach ein paar neuen Bekanntschaften, und es könnte vielleicht deine nette BFF sein :).
Du fühlst wahrscheinlich nur zu deiner Mutter so hingezogen bzw. Fühlst dich so wohl bei ihr weil du es nicht anders kennst. Ich finde das ist besser Als eine Mutter zu haben mit der Man über nichts reden kann und sie nicht mag:)

LG Honeytreauser:)

juliaxen
Beitragsersteller

Das freut mich, zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Und ja es ist schöner sich mit seiner Mutter zu verstehen. Danke für die Antwort

Läßt sich natürlich aus der Ferne und mit so wenig Infos nicht wirklich beantworten - natürlich läuft in Deinem Alter nicht alles bei allen gleich ab und wenn Du schon immer ein herzliches Verhältnis zu Deiner Mutter hast, bleibt sie natürlich Dein Fixpunkt

Allerdings solltest Du auch einen Gegenpol haben, der es Dir erleichtert, aus der Tochterrolle etwas herauszukommen, also mindestens 1 oder 2 Freundinnen, die auch nicht auf jede Party müssen ;-)

In einer Klasse sind meistens verschiedene Gruppen von mädchen/Jungs, vielleicht solltest du dich einfach mit den anfreunden die nicht so wild sind oder so. Ich verstehe dich. Ich bin auch sehr gerne Zuhause. Aber seit einpaar Wochen gehe ich jede Woche zu Badminton und es macht ziemlich Spaß. Du triffst einpaar neue Leute die vielleicht auch so ticken wie du. Du musst ja nicht über Nacht die Gruppe deiner Freundinnen wechseln, nur mal mit einer anderen was machen die in der Nähe wohnt oder so. Meine Freunde wissen wie ich bin und sie wissen auch dass ich sehr gerne Zuhause rumsitze und manchmal kommen die einfach zu mir. :) viel Glück noch!