Ich fühle mich beim Schulschwimmen sehr unwohl, was soll ich tun?

3 Antworten

Ich habe die Frage leider nicht ganz nachvollziehen können: wieso findest du es schlimm mit einem Bikini dazusitzen.
Jch vermute schwer, dass du noch nicht in der Pubertät bist, denn wärst du das würdest du gerne im Bikini rumsitzen.
Weiso darfst du dich nicht rasieren?
Frag doch einfach deine Eltern ob sie dir einen Badeanzug kaufen

Linxxx  31.01.2016, 22:19

Sag einfach dir geht es total schlecht -ist halt aber eine Notlüge

XxHassliebexX
Beitragsersteller

schlimm find ich es nicht aber wird dürfen halt keine bikinis tragen.doch in der pubertät bin ich schon :Dich find nur grade diesen bikini den ich habe schlimm XD und ich habe morgen schwimmen und deshalb können wir jetzt kein kaufen trotzdem danke (;

Also wegen dem Problem mit dem Bikini. Erkläre doch deiner Lehrerin die Situation genauso wie hier. Und sag das du dir einen kaufen wirst/ ihn suchen wirst.

Das du nicht mit normalen Sachen dich an den Rand setzen darfst ist komisch. Klar darfst du nicht mit deinen normalen Straßenklamotten rein, aber wenn du dir ein frisches t-Shirt und eine kurze Hose mitbringst sollte das nicht das Problem darstellen oder hat die Lehrerin auch nur einen Badeanzug an?

Oh Mann, tut mir voll leid.

Klar ist der Bikini nicht so perfekt, aber das klappt schon :)

Und mit dem Rasieren, frag deine Eltern nochmal. Sie werden es verstehen.
Jungs gucken da eher auf andere Sachen als auf die behaarten Beine.