Unverschuldeter Unfall - Außenspiegel nicht lieferbar - Urlaub in zwei Wochen?

2 Antworten

Am besten einfach nach deinem Auto googeln und dahinter einfach „Außenspiegel kaufen“ schreiben. Vlt gibts die Original teile nicht aber ein Ersatz mit E Nummer wird es bestimmt geben. Der wird für den Urlaub bzw als Übergang bis der originale lieferbar ist denke ich mal reichen

Hallo einfach im Netz suchen, oder beim Auto Verwerter/ Schrottplatz !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung