Unverschämtes Marketing. Werbung die beleidigt?

5 Antworten

das ist nur provokant besser so in einem freien Land mit Meinungsfreiheit leben als ständig durch die Blume zu redem obwohl redem klar ist was gemeint ist

Ich kann noch nicht mal erkennen, dass sie einen Stinkefinger zeigt. Für mich zählt sie was ab oder so. Wofür steht diese Werbung eigentlich? Habe sie noch nicht gesehen.

Es ist erlaubt, weil es harmlos ist. Ist nur ein Finger, der eine Botschaft vermitteln soll und dich nicht persönlich beleidigen soll.. Also heul nicht..

Das ist nicht beleidigend, das ist provokant und das war Marketing schon immer.

Weil die Stinkefinger durch ein Bild keinen Menschen mit Selbstbewusstsein beleidigen und es außerdem lustig gemeint ist

(Zusaätzlich ist es Sandra)