unterwäsche von stiefschwester?

ich versuche es schon immer zu unterdrücken, aber es klappt nicht ganz

1 Antwort

Ich sage mal Jein.

Es ist schon in gewisserweise normal, dass dich der Geruch von weiblicher Unterwäsche - insbesondere wenn du weißt, dass die Trägerin attraktiv ist - erregt. Immerhin hat das Scheidensekret ihre Duftstoffe, die auch anziehend wirken sollen.

Unnormal daran ist, dass du es bei einer Frau auslebst, die dir dafür nicht ihr einverständnis gegeben hat und dir für diesen Zweck nicht ihre Unterwäsche überlässt. Dein Verhalten ist in dieser Hinsciht übergriffig und belästigend. Deine Stiefschwester wird sich sicherlich nicht damit wohlfühlen, wenn sie es wüsste.

Auch für solche Aktionen muss es einen Konsens zwischen den beteiligten (wenn auch nur indirekt beteiligt) geben.

justin1006
Beitragsersteller

okay, danke ich fühle mich irgendwie immer danach komisch