Unterwäsche von gleichgeschlechtlichen Freunden anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen das immer. Sehe da kein Grund, wieso es bei Männern komisch sein sollte.(Bin weiblich)

Lxxnxx07NP
Beitragsersteller

Ich auch nicht, aber mein Kumpel scheinbar schon

Finde das überhaupt nicht schlimm...hab auch schon mit Freundinnen Unterwäsche getauscht während wir unterwegs waren 😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ach bei guten Freunden seh ich da absolut kein Problem und ich bin männlich. Vorausgesetzt natürlich die Unterwäsche war gewaschen.

Lxxnxx07NP
Beitragsersteller

Ja klar war sie das.

Ist voll okay, wüsste nichts was daran nicht normal ist.