Unterwäsche unter Lederleggings zeichnet sich ab... wie löse ich das Problem?

8 Antworten

unterwäsche aus spitze wäre auch eine lösung. die haben meistens keinen dicken rand ( wenn man das so nennen kann)

Es gibt nahtlose Strings bei H&M etc.
Musste beim shoppen mal aufpassen. Meine Freundin hatte das selbe Problem und wenn der Freund seine Freundin so rumlaufen sieht ist das auch nicht so schön :P

Diese Strings haben lediglich oben eine feine Naht mehr nicht. Liegen somit glatt auf der Haut auf und es zeichnet sich nichts ab ;)

Die genannten Strings gehen, aber man sieht es meist trotzdem. Wenn du den Unterwäschebereich sichtbar lässt, also nix langes wie nen Rolli drüber ziehst, wie im Sommer, würde ich die Unterwäsche weglassen. Dann musst du dir darüber einfach keine Gedanken machen und bist selbstsicherer unterwegs. Ich achte dann auch immer darauf möglichst wasserdichte Lederleggings zu tragen, da man sonst evtl. unschöne Flecken sieht, wenn ich zwischendurch feucht werde. Atmungsaktiv sind die meisten ja eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nahtlose unsichtbare / invisible Slips aus sehr dünnem Material und nicht zu eng, dann zeichnen die wirklich nicht ab (eigene Erfahrung) - so etwas https://www.amazon.de/Unsichtbarer-Slip/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3AUnsichtbarer%20Slip oder https://www.hunkemoller.de/de_de/slips/nahtlose-slips.html

Allenfalls auch (nicht ausprobiert) https://www.patin-a.de/shibue-strapless-panty-der-unsichtbare-slip

Wenn die Leggins nicht allzu dünn ist, sollte nahtlose Unterwäsche schon helfen... schon damit probiert? LG