Unterwäsche (Bi- und Les-Girls)?

2 Antworten

Bei mir Ist es eher unterschiedlich wenn es zb um ein date oder so gehe hab ich Eig drunter nur ein Slip an

Aber Wenn's zb was spezielles ist trage ich nix unten auch wenn das Cringe ist.

Btw im les

LG Poland in Space

vogel425
Beitragsersteller

Also mit Date, meinst du du trffst dich mit einer die du vorher nicht kanntest? was meinste mit wenn es was spezielles ist

Polandinspace  22.04.2021, 12:22
@vogel425

Zb so spezielles wenn du bei übernachten gehst und so und mit den ja genau die ich noch nicht kenne und soo

Kommt auf den Anlass drauf an

vogel425
Beitragsersteller

Naja, wenn du zur ihr nach Hause gehst z.B.