unterwäsche bei leggings trotz periode?

5 Antworten

Ein ganz normaler Slip der halt nicht zu eng ist? :D Und vielleicht nicht ne riesige Binde reinlegen sondern Tampon oder alt ne kleinere und öfter wechseln :)

leggings ohne ein längeres oberteil darüber sieht sowieso nicht gut aus. ausnahme: jeggings, aber nur mit taschen am hintern. ;) bei jeggings zeichnet sich unterwäsche normalerweise nicht ab.und wenn du ein längeres oberteil oder kleid trägst, sieht man so oder so nichts.

Was hältst du von Menstruationsunterwäsche? Hält dicht und ist angeblich atmungsaktiv. Ich bin auch gerade darüber gestolpert und klingt sehr praktisch. Aber Erfahrung kann ich leider noch keine beisteuern

Schau mal da die Beschreibung - scheint auch eher dünn gehalten zu sein. http://www.meinetage.at/de/content/9-unterwasche

Klar kannst du das. Zieh einfach normale Unterwäsche wie immer an, aber du solltest eben OB oder Binde nehmen!

gadus  08.04.2013, 19:33

Nicht Oder sondern STATT! LG gadus

??? Tampon rein und du kannst alles anziehen ;)