Untertitel nach rendern unscharf?

1 Antwort

Vermutlich exportierst du dein Video mit falschen Exporteinstellungen, also falschen Codeceinstellungen.

Voreinstellungen zur Vorschauqualität lassen sich doch jederzeit ändern.

Zum Lernen bietet Adobe doch unendlich viel kostenlose Hilfen an: https://helpx.adobe.com/de/support/premiere-pro.html?promoid=6WTV761Q&mv=other

Kadir1887
Beitragsersteller

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich nutze das Programm seit heute keine ahnung wie ich mich da auskennen soll und auch von der Hilfe seite wusste ich nichts aber da habe ich jetzt nichts explizit zu meinem Problem gefunden entweder bin ich blind oder ich finde es halt einfach nicht ^^ aber danke trotzdem.