Untertitel für streamtape?

1 Antwort

Sind das Videos die du selber auf Streamtape hochgeladen hast? Ich meine da gibt es irgendwo die Möglichkeit Untertitel für sein Video hochzuladen. Ist es ein Video was einfach irgendwo auf einer Seite eingebunden ist, dann geht das nicht.

Krivor247
Beitragsersteller

Nein, die habe ich im Internet gefunden. ich habe auch die Möglichkeit gefunden, Untertitel für persönliche Zwecke einzubinden. Das klappt aber leider nicht so bzw. die Untertitel sind komplett asynchron