Prime Video: Gleichzeitig deutsche Sprache UND deutsche Untertitel?

1 Antwort

Puh, es gibt auf jeden Fall eine Option dafür. Keine Ahnung wo das bei waipu.tv ist. Beim Fire TV Stick drückt man zB auf die Tools-Taste.

Sonst drück mal während dem Abspielen auf hoch runter. Da öffnet sich normalerweise ein Menü..

floenz
Beitragsersteller

alles ausprobiert; rauf und runter, beim Fire-Stick konnte man Sprache und / oder / und-oder (beides) Untertitel einstellen. Das war einfach, Diese Funktion habe ich bei Waipu noch nicht entdeckt. Trotz Bedienungsanleitung