Untersuchungsberechtigungsschein?

1 Antwort

Wie bekomme ich einen Untersuchungsberechtigungsschein?

Verfahrensablauf. Sie vereinbaren einen Termin in einem Hamburg Service - Standort für Einwohnerangelegenheiten Ihrer Wahl für die Ausgabe des Untersuchungsberechtigungsscheins (Antragstellung). Persönliches Erscheinen ist erforderlich. Die Vertretung durch einen Eltern(teil) ist möglich.

https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/info/11971504/n0/#:~:text=Verfahrensablauf,Eltern(teil)%20ist%20m%C3%B6glich.

Anonym333332221
Beitragsersteller

Ich wohne in Ulm & kann leider nicht bis nach Hamburg fahren :(

HeiNav  04.12.2023, 12:29
@Anonym333332221

Dann google bitte Untersuchungsberechtigungsschein und Ulm, dann wirst du fündig.