Unterstützung leisten?

Ichweisses75  28.11.2023, 00:19

Zum anderen Geschlecht? Also ist er hetero?

Apple241
Beitragsersteller

Genau

Ichweisses75  28.11.2023, 00:20

Wo ist denn da sein Problem?

Apple241
Beitragsersteller

er ist nicht volljährig und möchte op machen. Braucht aber Einverständnis Erklärung der Eltern, hat aber Angst vor deren Reaktion wenn er sich outet

Ichweisses75  28.11.2023, 00:22

Also ist er schwul, nicht hetero??

Apple241
Beitragsersteller

Keine Ahnung was die richtige Bezeichnung ist, aber bald wenn ein Mann sich mehr wie ne Frau fühlt oder umgekehrt

1 Antwort

Bei sowas spricht man das Thema außerhalb der eigenen Persson an.

Also zb gibt es doch genug Filme und Serien in denen inzwischen Homosexualität gezeigt wird, über solche Charaktere kann man zb reden und den andern fragen was er dazu denkt.

Das kann er selber probieren oder zb mit dir zusammen.