Unterstützt Telekom Genshin Impact? (StreamOn Gaming)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CalistaSnow,

Genshin Impact gehört leider nicht zu den Spielen, die mit StreamON verbunden sind. Tut mir leid.

Unsere Stream ON Gaming Partner kannst du auf dem folgendem Link noch einmal einsehen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-gaming.

Hast du noch Fragen? Du kannst dich jederzeit bei mir melden. :)
Liebe Grüße,
Marina G.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

CalistaSnow
Beitragsersteller

Hallo, ich bedanke mich sehr für ihre Antwort. Wird Genshin Impact denn bald/in Zukunft irgend wann dazu gehören?
MfG

Telekomhilft  22.11.2021, 15:01
@CalistaSnow

Hey, ich werde mich dazu mal erkundigen und wenn ich etwas in Erfahrung bringen konnte, werde ich mich bei dir melden. :) Liebe Grüße, Marina G.

CalistaSnow
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, ob sie nun mehr wissen? Bzw. zu dem StreamON von Genshin Impact?

MfG Calista

Telekomhilft  29.11.2021, 07:26
@CalistaSnow

Guten Morgen, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe mich noch einmal zu dem Spiel Genshin Impact erkundigt. Dies gehört, wie ich bereits erwähnte, nicht zu den StreamOn Gaming Spielen.
Der Spieleanbieter muss sich bei uns melden. Wenn er dann StreamOn Partner werden möchte, ist dies auch möglich. Bisher ist dies aber nicht der Fall. Tut mir leid.
Hast du Fragen? Du kannst dich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße, Marina G.

CalistaSnow
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Guten Abend,

Ich bedanke mich vielmals für die Antwort. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen. Aber das macht ja nichts, vielen Dank trotzdem.
MfG Calista

Telekomhilft  02.12.2021, 07:49
@CalistaSnow

Guten Morgen,
ich freue mich, wenn ich dir erst einmal helfen konnte. :)
Bei weiteren Fragen, kannst du dich natürlich jederzeit melden.
Liebe Grüße, Marina G.

Entweder verstehe ich verstehe die Frage nicht richtig oder die ist falsch.

Was hat die Telekom mit Genshin Impact zu tun und was mit Stream on Gaming ?