Unterstützt jedes Usb c Kabel das Video übertragen kann auch Audiosignal?

2 Antworten

Audio braucht in cd Qualität(das maximal sinnvolle) 1411.2 kbps. Wenn sich das im letzten Jahrtausen schon ausgegangen ist wäre es traurig wenn das über Typ-C ein Problem wäre.

44.1khz * 16bit * 2kanäle = 1411.2kbps

Video-Lossless-Standard wäre 48khz 24bit 2kanäle sollte auch keine Herausvorderung sein für ein kabel das 3840pixel * 2160pixel * 8bit * 3farbkanäle * 60fps = 11.943 gbit/s übertragen kann.