Unterstützt ihr LGBTQ?

8 Antworten

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Ich bin außerdem selbst Bisexuell und Transidentitär und hab es daher leichter von Grund auf JEDEN zu unterstützen egal, was, wer oder wie er ist, oder welche Sexualität, Kink, Transidentität, Geschlecht oder sonst, was diese Person hat.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

weder noch. ich beobachte über was sich gesellschaftlich empört wird und so, aber aktiv beteiligen tue ich mich in der regel nicht.

außer wofür ich wirklich einstehe. sonst kümmere ich mich um mein leben.

weil diese ganze debatten und dergleichen alles eigentlich einem nur das echte leben berauben.

Nein niemals es wird auch viel zu viel davon in der Öffentlichkeit ausgetragen diese Demonstrationen sind so sin frei die haben alle eine art ADHS Hauptsache auffallen das nervt vorallem wenn man in der bahn sitzt und man einen weh von eigentlich 10 min in 40 min absolviert weil die die ganze Straße besetzen und wenn sie schon laufen müssen dann die Musik bitte leiser oder Bass mehr raus 1stens mein Kater hat richtig Panik bekommen und 2tens kam Stukaturarbeiten von der Hauswand runter

Nein, ich unterstütze als lesbische Frau diese Bewegung nicht, da ich sehe das diese Bewegung zum einen die Schutzräume von Frauen und Kinder gefährdet und zum anderen finde ich das das zusammenwerfen aller möglichen Geschlechter, ihrer Ausprägungen und Ziele zu einer gemeinsamen Bewegung als hinderlich, was die Umsetzung von Zielen angeht.

Diese Bewegung hat sich das L und das S für lesbische und schwule Menschen einfach angeeignet, ohne sich wirklich dafür ein zu setzen.

Ja, ich unterstütze queere Menschen.