Unterstützt der i5 7500 hyperthreading?

5 Antworten

nein bis zur 8gen war es ja das ausschlaggebende merkmal vom core i7 dass eben genau der i7 hypertreading hat und der i5 nicht. Bis zur 9ten generation...danke intel

Nein, es ist ein i5.

HT ist das Alleinstellungsmerkmal der i7 Serie (von 2xxx bis 7xxx).

https://www.borncity.com/blog/2018/11/04/portsmash-neue-hyper-threading-schwachstelle-in-intel-cpus/

Würde dir wenig bringen da durch ein Patch in Windoof 10 es normalerweise Deaktivert wurde damit diese Schwachstellen nicht für Bösartige Zwecke ausgenutzt werden kann. wenn du mehr Leistung willst , bleibt nur der Weg zu wechseln auf eine AMD Plattform und deine aktuelles Intel zu verkaufen z.B. auf einer Auktionsplattform in der Hoffnung nen dummen zu finden der es kauft.

Nein. Ist technisch nicht möglich das einzuschalten.