Unterstützt das MSI Gaming pro Carbon den ryzen 5 5500 Prozessor?

1 Antwort

Wenn's ein AM4 Board ist ja (ggf ist aber ein BIOS Update erforderlich. ohne genauere Angabe, weiss man das aber nicht).

Die 1070 hat Leistung wie ne 3050 und damit kann die CPU umgehen.

Lg

Lenox38356
Beitragsersteller

Kann ich aber das so schon benutzen und damit dann ein bios Update machen oder wird die CPU nicht erkannt wenn ich kein BIOS Update mach

Usj89  16.11.2023, 23:06
@Lenox38356

Nein wenn die BIOS Version zu alt ist, startet der PC nach CPU Tausch nicht mehr.