Ist eine durchgestrichene Unterschrift noch gültig?

8 Antworten

Kommt drauf an.. hat Du den Vertrag mit nach hause genommen und einfach die Unterschrift durchgestrichen ist er natürlich noch gültig sonst könnte das ja jeder machen. Wenn du den Vertrag beenden willst solltest du ihn kündigen. Wenn du willst die Unterschrift durchstreichen willst so dass sie keine gültig kein mehr hat musst du deinen Vertragspartner bitten das abzusegnen also er muss unterschreiben das du was durchgestrichen hast.

Hey also es kommt sehr darauf an um was für eine Art vertrag es sich handelt und zudem unterschrift ist Vertrag aber natürlich wenn die gegen Seite vom Vertrag mit Einverstanden ist dann ist es kein Problem ,wenn du weitere Fragen hasst schreib in den kommentar

TB12345
Beitragsersteller

bei der kontovollmacht die ich widerrufe habe wurde sas durchgestrichen

So einfach geht das nicht, dann könnte man ja jederzeit einen Vertrag einfach ungültig machen.

Wer hat der Unterschrift durchgestrichen? Manche Unterschriften haben ein Strich dadurch und ist Bestandteil der Unterschrift.

Also meine Unterschrift usw wurde durgestrichen die von Kontoinhaber is novh drauf