Unterschiedliche Notenschlüssel, warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass kann tatsächlich sehr verwirrend sein, verschiedene notenschlüssel werden verwendet, um unterschiedliche Anforderungen und standards zu erfüllen, Es ist wichtig, sich auf den jeweiligen schlüssel zu beziehen, der für eine bestimmte prüfung oder klasse gilt, um zu verstehen, welche Leistungen zur Erreichung einer bestimmten Note erforderlich sind

Lumaya97682
Beitragsersteller

Also in der normalen Schule hatten wir immer diesen IHK - Schlüssel. Auf der Fachoberschule dann einen anderen. Ich schätze mal diesen Linearen? An der Uni übrigens auch.