Unterschiedliche Gesichthälften?

Die linke hälfte ist breiter und dicker als die rechte  - (Gesundheit und Medizin, Schönheit, Gesicht)

5 Antworten

Jeder Mensch hat zwei unterschiedliche Gesichtshälfte, nichts an unserem Körper ist 100% so wie auf der anderen Seite - du hast dir aber schon die Nase operieren lassen, warum suchst du in deinem gesicht nach Ungleichheiten und Fehlern die du unbedingt korrigieren möchtest?

Jeder Mensch hat zwei verschiedene Gesichtshälften.

Gleich mit wegoperieren. Genauso wie die ungleichen Oberschenkel,...

Schon blöd, wenn man mit sich so gar nicht zufrieden ist, oder? Vielleicht solltest du mal an deinem Selbstbewußtsein arbeiten.

Genau symmetrische Gesichter gibt es kaum. Genauso  wie es viele Frauen gibt, die unterschiedlich große Brüste haben.

Außerdem sollte man sich das Gesicht nochmal später ansehen und nicht gleich nach einer OP.

Die beiden Körperhälften sind fast nie identisch. Einige Menschen haben verschiedene Augen, einige Frauen verschieden große Brüste und einige Menschen unterschiedlich große Füße, um nur einige Beispiele zu nennen.

Dagegen kann man nichts machen. Es ist ja auch nicht schlimm und keineswegs ein Makel.