Unterschiede zwischen Solokonzert Klassik und Barrock?

1 Antwort

Ein Rondo ist ein Stück, bei dem du ein Thema hast, das sich mit anderen teilen abwechselt aber immer wieder in meist leicht abgewandelter Form wiederkommt

Also du hast praktisch ein Thema, dann kommt was anderes, dann kommt das Thema wieder aber minimal anders oft, dann wieder was anderes etc.

Hör dir mal das Rondo in C Dur von Beethoven an

Kann man aber auch alles ganz schnell selber nachlesen....

NightLayer
Beitragsersteller

Okay Danke, und die unterschiede zwischen Barrock und Klassischem solokonzert weißt du darüber auch etwas ? :)