Unterschiede zwischen den Metal Genres?

4 Antworten

Für mich persönlich ist vor allem bei der Unterscheidung von Metal-Genres wichtig, dass alles, wo "-core" hintendran steht, nicht zum Metal gehört. ;)

Aber meine Meinung mal bei Seite gelassen, hier ist ein Video, in dem ziemlich viele Genres und Subgenres vorkommen und in dem es auch meines Erachtens ganz passende Beispiele gibt.

Natürlich ist das auch nur eine subjektive Zusammenstellung, aber für den Überblick und Einstieg ist sie vielleicht ganz gut:

https://www.youtube.com/watch?v=Ry7LJpNO-ew

theantidiva  31.01.2020, 02:04

besser kann man es nicht beantworten

Es würde ewig dauern die unterschiedlichen Genres zu erklären :D

google am besten einfach mal nach den Bands aus den verschiedenen Kategorien und dann hör dich rein, oft erkennt man die Merkmale und Unterschiede beim Hören sehr schnell.

Wenn du dir die Bands aus den verschiedenen Genres mal intensiver anhörst,wird dir der Unterschied schneller auffallen ,als wir dir hier erklären können :-D