Unterschiede Delta Test?

1 Antwort

Der Deltatest der DHBW wird nur von Einrichtungen der DHBW anerkannt. An anderen Hochschulen ist die Anerkennung dieses Delta-Tests also nicht sicher. Am besten informierst du dich, wenn du den machn willst und vielleicht als Plan B ein Studium an einer anderen Hochschule in BW in Betracht ziehst, an dieser schon vorher, ob sie den auch anerkennen.

Der "normale" Delta-Test hingegen ist an allen Hochschulen in BW anerkannt, auch an der DHBW.

https://www.testzentrum.dhbw.de/deltapruefung/faq-zur-deltapruefung (unter "Gültigkeit und Anerkennung")

Beste Grüße!