unterschiede ; punks und edel punks?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Edelpunks halten sich für was besseres. Sie legen wert auf saubere Klamotten, alle Aufnäher und Nieten müssen millimetergenau sitzen. Die sind ne Gruppe für sich, halten nicht allzuviel von "Durchschnittspunks". Sie meinen alles besser wissen zu müssen, lassen sich ihre Markenklamotten von den Eltern bezahlen und sind gern in der Antifa. Ich mag Edelpunks nicht. Die, die ich bis jetzt "kennenlernen" durfte.. pfui kann ich dazu nur sagen!

Sie sind einfach "anders! Ich will damit nich alle in eine SChublade stecken, es gibt Überall Deppen und welche die in ORdnung sind. Aber ich persönlich will nichts mit denen zu tun haben.

Und wie schon erwähnt, schwarze Klamotten, Röhrenjeans, Patronengürtel für mindestens 50€. Aufnäher Millimetergenau mit weißem Faden draufgenäht und die Westen mit 100en Nieten

toffipennerpunk  05.09.2011, 14:11

och man könnte es auch einfach auf crust begrenzen in deiner formulierung ;) so etwas wie edel punks gibt es nicht da punk eine einstellung is wo jeder sich selbst etwas draus machen kann es gibt punk und modepunk

naja.. ist halt szenespalterei..

halte ich persönlich nichts von..

"edelpunks" sind in der szene crustpunks.

kleiden sich meistens schwarz, patronengürtel, röhrenjeans, etc. wobeiman dasn icht verallgemeinern kann, aber so äußert sich das bei den meisten crusten.

die meisten crusten sid ziemlich eingebildet, halten sich für was besseres, hören andere musik als die "normalen" punks usw.

da gibt es nen haufen unterschiede, die man aber einfach erlebenmuss, um sie zu verstehen.

aber im prinzip ist punk einfach punk - ohne schubladen denken und szenenspalterei.