Unterschied zwischen Zutaten, Zusatzstoffe und Inhaltstoffe?

1 Antwort

Die Zutaten sind die Dinge die man für das Rezept braucht.

Zusatzstoffe sind solche die meist nicht gebraucht werden auser für die industriele fertigung.

Inhaltsstoffe sind die bestantteile aus dem vorigen angeführten.

Laraa555
Beitragsersteller

die Bestandteile die ich oben aufgelistet habe sind die Zutaten eines Energy Drink.

Deine Antwort würde ich dann so interpretieren.

Koffein, welches chemisch synthetisch hergestellt wird in pulverisierte Form ist ein Zusatzstoff

und die anderen Bestandteile sind dann Inhaltsstoffe oder ?

sikas  12.03.2022, 14:23
@Laraa555

nee eher die hilfsmittel den die zutaten sind sicher nicht komplet der größte teil dürfte wasser sein ansonsten selber denken ist doch wohl eine schularbeit oder google