Unterschied zwischen Zalando und Zalando lounge - Aufklärung

4 Antworten

Zalando Lounge ist ein exklusiver Shopping Club, den aber auch Zalando Kunden nutzen können. Wenn du also Zalando Kunde bist, musst du dich nur mit deinen dortigen Kontodaten bei Zalando Lounge einloggen und schon kannst du losshoppen.

Anders als Zalando gibts bei Zalando Lounge jeden Tag mehrere Verkaufsaktionen, bei denen unterschiedliche Marken mit hohen Rabatten (manchmal bis zu 80 % im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers) für den Zeitraum von 3 Tagen angeboten werden. Diese Rabatte schafft Zalando, weil sie die Sachen nicht vorrätig im Lager haben sondern erst nach dem Ende der Verkaufsaktion zugeschickt bekommen. Daher ist es auch so, dass man ziemlich lange auf seine bestellte Ware warten muss.

Normale Zalando Gutscheine kann man bei Zalando Lounge nicht einlösen. Aber für die Anmeldung zum Newsletter kriegt man auf jeden Fall einen Gutschein und manchmal findet man auch online (z.B. hier: http://www.uniturm.de/magazin/studentenrabatte/15-euro-zalando-lounge-gutschein-892) den ein oder anderen Gutschein.

Anders als bei Zalando fallen bei der Lounge Versandkosten an. Es sind 5,90 Euro, sie sind also echt teuer. Der Rückversand ist aber kostenlos, mann kann die Ware aber nur innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Zalando ist das normale, lounge ist nur für bonzen

schniefnase123
Beitragsersteller

Also wenn ich jetzt ganz oft bei Zalando einkaufe dann bein ich irgendwann in der Zalando Lounge ?