Unterschied zwischen Weltmeister- und Mehrkornbrot

5 Antworten

Weltmeister-Brot schmeckt einfach besser als das Mehrkorn-Brot. Das Mehrkorn-Brot schmeckt natürlich auch,aber das Weltmeister-Brot schmeckt halt besser!

Mercedesaa  03.04.2015, 19:13

Ich habe mal gegoogelt und habe herausgefunden,dass es keine Unterschiede bei den Mehlen gibt. Ob es bei den Körnern Unterschiede gibt,kann ich dir leider nicht sagen.

Wunderzirkel
Beitragsersteller
@Mercedesaa

Hallo,

danke für die rasche Antwort.

MfG Wunderzirkel :-)

Wunderzirkel
Beitragsersteller

Hallo,

weißt Du denn auch, ob es bei den Körnern und Mehlen Unterschiede gibt?

Beides Körnerbrote. Ob es Unterschiede in den Körnern gibt keine Ahnung und es ist ein dunkler Teig

Das Weltmeisterbrot hat auf der Kruste noch Mohn. Das Mehrkornbrot eben nicht.

Wunderzirkel
Beitragsersteller

Hallo,

weißt Du denn, ob in beiden Broten jeweils nur zwei Mehlsorten oder sogar mehr sind?

Weltmeister Brot gibt es seit deutschland Weltmeister geworden ist und ab dem Tag verkaufte sich dieses Brot rasant schnell und man wird es durch diese guten verkaufzahlen nie mehr abschaffen weil es so Hammer schmeckt !!

Beide sind Brote, da gibt es kein Unterschied! xD