Findet ihr das Spiel Star Wars The Force Unleashed 2 oder Fallen Order besser?
Ich finde die Entscheidung ziemlich schwierig. The Force Unleashed 2 ist zwar etwas älter und kann von der Grafik natürlich nicht mithalten, aber ich finde es echt geil als Sith zu spielen und auch die Machtblitze zu benutzen. Dazu kommt natürlich noch die Nostalgie
5 Stimmen
1 Antwort
Hallo,
Da The fallen Order sich noch nicht auf meiner Festplatte befindet, ist es bei mir TfU2 :) Mir gefällt Garen Malik einfach total. Kamino und die Arena sind zwie super Schauplätze und der Endkampf ist echt cool.
Herzliche Grüße :)
Kann dir auch Fallen Order extrem empfehlen. Du spielst dort halt einen Jedi, also rechne lieber nicht mit Machtblitzen 😂
Die Story geht nur 20 Stunden, aber trotzdem hab ich schon über 200 Spielstunden, weil es immer wieder Spass macht die Planeten zu erkunden und Sturmtruppler abzuschlachten. Allein schon, dass es ein Open World Spiel im Star Wars Universum ist, war ein Grund für mich es vorzubestellen
Der erste Teil war allerdings wirklich besser. Klar, Nostalgie und so. Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass der zweite Teil damals extreme Kritik abbekommen hat.