Unterschied zwischen Snowboardhose und Skihose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Snowboard hosen sind am Hintern und an den Knien gepolstert. Also wenn du oft hinfällst vielleicht gar nicht so schlecht. :P

Cherry071009
Beitragsersteller

na dann ist diese hose ja genau richtig für mich :D

UniqueMS  23.10.2011, 10:36
@Cherry071009

Haha, na dann wünsche ich viel Spaß beim fallen und fahren und hoffe du kommst ohne blaue Flecke usw aus dem Winter.

Nein, das ist nicht schlimm. Mach ich auch immer. Ich glaube die Snowboardhosen sind etwas weiter geschnitten als die Skihosen und haben teilweise (bei mir zumindest) so ne Art Polsterung an den Knien. Im Prinzip sind sie aber gleich.

das ist gar nicht schlimm wenn du eine snowboard anziehst es gibt kein unterschied.

Das ist sicher völlig uncool, dich so auf die Piste zu trauen;-)

Im Ernst...mit dieser Frage gefährdest Du die Sportartikelhersteller dieser welt. Wenn keiner mehr glaubt, dass er zum Boarden auch boardpants braucht, geht die Adidasaktiemassiv runter.

Ist die Antwort verständlich?

DP

Cherry071009
Beitragsersteller

ja danke :D