Unterschied zwischen Samsung Galaxy A und S Serie?

5 Antworten

S sind schneller und haben eine bessere Kamera. Wenn du (wie ich) nicht am Telefon zockst und megagute Fotos willst, reicht A (das uebrigens auch respektable Fotos macht).

Hier ist ueberigens ein Vergleich:

https://www.coolblue.nl/en/advice/samsung-galaxy-j-of-a-s-series.html

PS ich finde den Plastikruecken vom A besser, habe mal den Glassruecken von einem S Modell geschrottet, und das war ziemlich teuer.

S ist Highend. A kann ein sehr günstiges a13 sein oder ein teureres a73, a ist eben die Klasse von unterer Mittelklasse bis obere Mittelklasse. Viele Grüße

Die Samsung A stellt (gute) Mittelklasse-Telefone dar während Samsung S Premium-Telefone darstellt

Denk an Mercedes.
Da gibt es auch eine A-Klasse und eine S-Klasse.
Läuft hier ähnlich.

S Serie erhalten angeblich mehr Sicherheitsupdates