Unterschied zwischen realen und virtuellen Welt Erebos

2 Antworten

Die Realität ist halt das normale Leben, wo sich Nick, Colin, Jamie & co sich als echte Menschen und nicht als Computercharakter treffen.

Verbunden sind die Welten damit, dass Adrians Vater, Larry McVay, die Aufträge im echten Leben stellt und so versucht Andrew Ortolan zu töten. Außerdem sind die Welten verbunden, weil die verschiedenen Orte im Spiel verschiedene Farben haben und die Farben und der Ort mit einer der U-Bahn Stationen in London übereinstimmen. Das steht aber auch im letzten viertel des Buches. Das findet Nick zusammen mit Victor, Speedy, Emily raus

Es gibt eigentlich nur eine Computerwelt. Die andere ist die normale Realität in der die Figuren leben,zur Schule gehen usw. Erebos stellt den Spielern,aber dann Aufgaben die sie in der realen Welt lösen müssen um das Computerspiel weiterspielen zu können.